Adam Sandler ergattert Hauptrolle im „Netflix“-Sportdrama „Hustle“

Adam Sandler - Netflix's "Sandy Wexler" Los Angeles Premiere Adam Sandler und „Netflix“ setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort.

Einem Bericht der US-amerikanischen Branchenseite „The Hollywood Reporter“ zufolge ist der 53-Jährige verpflichtet worden, die Hauptfigur im Basketball-Drama „Hustle“ zu übernehmen. Der Streifen erzählt die Geschichte eines gefallenen Basketball-Scouts, der im Ausland ein Jahrhunderttalent entdeckt und mit ihm seinen ramponierten Ruf in der US-amerikanischen Heimat rehabilitieren will.

Sandler und „Netflix“ verbindet inzwischen eine jahrelange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit seiner Produktionsfirma Happy Madison Productions realisierte er seit 2014 bereits sechs Filme für den Streaminganbieter, darunter den Hit „Murder Mystery“ mit ihm und Jennifer Aniston. Wann mit „Hustle“ zu rechnen sein wird, steht bislang noch nicht fest.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.