Brian McFadden verschiebt Hochzeit

Brian McFadden - "Dancing on Ice" Launch Showcase at the Natural History Museum Ice Rink in Kensington Eigentlich hat Brian McFadden seine Verlobten Danielle Parkinson dieses Jahr heiraten wollen, doch die Coronavirus-Pandemie hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dem „Heat Magazine“ sagte der ehemalige „Westlife“-Sänger dazu: „Wir haben unsere Pläne für den Moment auf Eis gelegt. Wir warten einfach ab und schauen mal, was in den nächsten Monaten passieren wird.“ Trotz allem ist eine Sache bei der Hochzeit schon sicher. McFadden meinte weiter: „Wenn es jedoch passieren wird, dann kann ich euch garantieren, dass ich und Keith [Duffy, ‚Boyzlife‘-Kollege], nach ein paar Drinks, gemeinsam auf der Bühne stehen werden.“

Übrigens: Brian McFadden und Danielle Parkinson sind nicht das einzige Promi-Pärchen, das seine Hochzeit verschieben muss. Auch Jennifer Lopez und Alex Rodriguez wissen noch nicht genau, wann sie heiraten können.

Foto: (c) Landmark / PR Photos