Chris Brown: Eine besondere Party für seine Königin

Chris Brown - Celebrities Sighted at Catch Restaurant in West HollywoodRoyalty Brown, Tochter von Chris Brown und Nia Guzman, feierte am Mittwoch (27.05.) ihren sechsten Geburtstag. Und die Party ging direkt um Mitternacht los.

„Hollywoodlife.com“ zitiert einen Insider: „Royalty liebt es lange auf zubleiben und Chris ist auch eine Nachteule. Also durfte Royalty zur Feier des Tages super lange aufbleiben, um Kuchen und Eis zu essen und, um Geschenke auszupacken.“ Und davon gab es den ganzen Tag über reichlich. Weil aufgrund der Corona-Pandemie keine Feier stattfinden konnte, kamen Freunde und Familie mit dem Auto vorgefahren. So hatte Royalty, auch RoRo genannt, ihre ganz eigene Parade. Auf „Instagram“ postete die Sechsjährige Fotos von ihrem großen Tag und ihren Geschenken – darunter waren auch die gewünschten Vögel und ein Pocket-Bike.

Vor kurzem hat Chris Brown übrigens mit Rapper Young Thug das Album „Slice & B“ veröffentlicht.

Winston Burris / PR Photos