Chrissy Teigen lässt sich ihre Brustimplantate entfernen

Chrissy Teigen - "Lip Sync Battle Live: A Michael Jackson Celebration" TV Series Chrissy Teigen sagt bye bye zu ihren Brustimplantaten. Das gab die 34-Jährige auf „Instagram“ bekannt.

Zu einem Oben-ohne-Bild, auf dem Herz-Emojis das Nötigste bedecken, schrieb sie: „Ich hole meine Brüste raus! Die Implantate waren viele Jahre lang großartig für mich gewesen, jetzt habe ich aber genug davon. Ich möchte den Reißverschluss bei einem Kleid in meiner Größe schließen und bequem auf dem Bauch liegen können!“ Außerdem fügte das Model hinzu: „Macht euch keine Sorgen um mich! Alles gut! Ich werde nach dem Eingriff immer noch Brüste haben, sie werden nur reines Fett sein.“

Bereits im März kündigte die Ehefrau von John Legend an, ihre Implantate loswerden zu wollen, da man diese alle zehn Jahre ersetzen lassen müsse.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.