Ellie Goulding: Neue Single „Power“

Ellie Goulding - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2019 Frische Musik von Ellie Goulding! Der Popstar hat die neue Single „Power“ herausgebracht. Mit dem neuen Song gibt die Sängerin ihren Fans einen Vorgeschmack auf ihr viertes Studioalbum, das dieses Jahr erscheinen soll.

In „Power“ geht es darum, wie Beziehungen und Dating im 21. Jahrhundert von den sozialen Medien bestimmt werden. Ellie Goulding sagte „contactmusic.com“: „Ich möchte die Menschen mit einer Art Heilmittel versorgen, aber gleichzeitig zeigen, dass jeder das Gleiche durchmacht.“

Power hat Ellie Goulding nicht nur als Sängerin, sondern auch im sportlichen Bereich. Kürzlich hatte sie ihren Knöchel gebrochen, aber einfach mit Liegestützen und Oberkörpertraining weitergemacht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.