Elon Musk ist wieder Vater geworden

Elon Musk - 2012 Environmental Media AwardsTesla-Chef Elon Musk ist voller Freude, denn der 48-Jährige ist erneut Vater geworden.

Via „Twitter“ verkündete er: „Mama und Kind geht es gut“. Ein User hatte nach Details gefragt. Darauf schrieb der Firmenboss: „Es ist ein Junge“. Auf die Frage nach dem Namen antwortete er mit einer Art mathematischer Formel, er schrieb: „X Æ A-12 Musk“. Wer die Mutter des Kindes ist, dazu verriet Musk nichts. Doch US-Medien berichten seit Längerem, dass der Unternehmer mit der kanadischen Sängerin Grimes liiert sei. Im Januar heizte diese auch die Spekulationen über ein gemeinsames Baby an, indem sie auf „Instagram“ ein Foto ihres Babybauches postete.

Musk war übrigens mit der Fantasyschriftstellerin Justine Wilson verheiratet. Mit ihr hat er fünf Söhne, und zwar Zwillinge und Drillinge.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos