„Guns N‘ Roses“ veröffentlichen Kinderbuch

An Evening with Slash at Rolling Stone Live Lodge in Melbourne on October 1, 2014 „Guns N‘ Roses“ werden ein Kinderbuch herausbringen. Das berichte unter anderem die „Gala“. Das Werk, benannt nach ihrem Song „Sweet Child O‘ Mine“, soll im September erscheinen.

Zusammengearbeitet haben die Musiker dafür mit Bestsellerautor James Patterson. Der erklärte dem „People“-Magazin über das neue Projekt: „Als langjähriger Fan von Guns N‘ Roses freue ich mich sehr, mit der Band zusammenzuarbeiten, um ihren berühmten Hit auf den Buchseiten zum Leben zu erwecken.“

„Guns N‘ Roses“ arbeiten aber nicht nur an Kinderbüchern, offenbar wird die Band bald auch neue Musik veröffentlichen. Gitarrist Slash hatte dies zuvor bei „guitar.com“ angedeutet.

Foto: (c) Paul Miles / PR Photos