Hailey und Justin Bieber: Die schönsten Erinnerungen

Justin Bieber, Hailey Bieber - YouTube Originals' "Justin Bieber: Seasons" TV Series Los Angeles Premiere - Arrivals Hailey Bieber genießt die intensive Zeit, die sie und ihr Mann Justin aktuell in Quarantäne erleben. Anders wie andere Paare, die das Aufeinanderhocken nicht so gut bewältigt bekommen, ist diese Zeit für die Biebers überaus wertvoll.

Beim gemeinsamen Kochen in ihrer Internetshow „The Biebers on Watch“ sagte Hailey zu ihrem Justin: „Ich liebe dich und wir erschaffen gerade die schönsten Erinnerungen überhaupt.“ Hailey scheint sehr froh zu sein, dass sie Justin fernab von Paparazzi ganz für sich allein hat.

Hailey Bieber hatte übrigens so ihre Zweifel, bevor sie mit Justin nach der Trennung 2016 erneut zusammenkam, ob die Beziehung funktionieren wird.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.