Howard Carpendale versichert: „Mir geht es gut!“

Howard Carpendale 30352644-1 big Howard Carpendale hat seine Fans beruhigt. In einer emotionalen Videobotschaft räumte der Schlagerstar mit den Gerüchten auf, dass es ihm in Zeiten von Corona nicht gutgehe.

In dem Clip versichert der 74-Jährige: „Mir geht es sehr gut! Natürlich sind diese verrückten Zeiten für uns alle nicht einfach. Aber ein bisschen müssen wir noch zuhause bleiben.“

Das gilt natürlich auch für alle, die gerne seine Tour „Die Show meines Lebens“ gesehen hätten. Diese wurde aus Corona-Gründen in den September verschoben.

Foto via PGM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.