Ilse DeLange über Bart Vergoossen: „Manchmal muss er mich ein bisschen bremsen“

Ilse DeLange 30370916-1 bigMitte Mai hat Ilse DeLange ihr Album „Changes“ veröffentlicht. Mit ihrem Partner, dem Musiker Bart Vergoossen, ist die 43-Jährige schon seit 20 Jahren zusammen, und das nicht nur privat, sondern auch beruflich.

Im Interview mit der „Gala“ verriet die Sängerin, wie das funktioniert. Sie sagte: „Das klappt sehr gut. Wie gesagt, wir machen das schon seit 20 Jahren so. Ich denke, der Grund, warum es so gut funktioniert, ist der, dass Bart wie ich ein sehr bodenständiger Mensch ist. Im Gegensatz zu mir will er aber nicht ins Rampenlicht oder ins Fernsehen. Dadurch gibt es auch kein Konkurrenzdenken.“ Weiter sagte sie: „Er ist der ruhige Part der Beziehung, ich hingegen kann auch mal sehr impulsiv sein. Somit gibt es eine gute Balance zwischen uns. Manchmal muss er mich sogar ein bisschen bremsen.“

Die Niederländerin ist übrigens in der aktuellen Staffel von „Sing meinen Song“ zu sehen.

Foto: (c) Universal Music