Jude Law: Kind Nummer sechs ist unterwegs

Jude Law - "Genius" New York City Premiere - 2Babysegen bei Jude Law. Sein Frau Phillipa Coan ist schwanger. Die beiden hatten erst überraschend im April geheiratet. Jetzt wurde das Paar beim Shoppen in Nord-London gesichtet. Auf den Fotos, die „Mail Online“ vorliegen, ist ganz deutlich ein Babybauch bei Phillipa zu sehen. Das wäre das sechste Kind für Jude Law.

Er ist bereits Vater des 23-jährigen Rafferty, der 19-jährigen Iris und der 17-jährigen Ruby. Die drei hat er mit seiner ersten Frau Sadie Frost. Mit Samantha Burke hat er die 10-jährige Sophia und mit Catherine Harding die vierjährige Ada. Mit Frau Nummer vier gibt es jetzt Kind Nummer sechs. Doch Jude law freut sich schon sehr auf den Nachwuchs.

Jude Law und Phillipa Coan sind seit vier Jahren ein Paar.

Foto: (c) PR Photos