Julia Roberts putzt sich heraus und bleibt zu Hause

Julia Roberts - 69th Annual Cannes Film FestivalObwohl die große Met Gala in New York wegen Corona dieses Jahr ausfallen musste, verzichtet Julia Roberts nicht auf ein schickes Kleid.

Auf „Instagram“ hat sie ein Bild von sich gepostet: Mit einem schwarz-weißen trägerlosen Kleid steht sie auf der Fensterbank eines Badezimmerfensters und schreibt: „Das bin ich…ich gehe heute nicht zum Met Ball #stayhome #yesyoustillhavetostayhome.“ Und zur Feier des Tages gönnt sie sich noch ein Getränk. Prost!

Aber nicht alle Stars scheinen sich heraus zu putzen. Rita Wilson bleibt lieber bequem und hat Roberts Post kommentiert: „Mein Met Ball-Outfit in diesem Jahr ist ein wunderschöner Trainingsanzug mit göttlich fluffigen Hausschuhen.“

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos