Keith Urban: Frau Nicole Kidman ist außerhalb seiner Liga

Nicole Kidman and Keith Urban - 2017 American Music Awards Diese Worte möchte sicherlich jede Frau aus dem Mund ihres Mannes hören: Keith Urban ist sich sicher, dass er sich mit Nicole Kidman hochgeheiratet hat, da er seine Gattin für eine Frau außerhalb seiner Liga hält.

Bei „Beats 1 Radio“ meinte der Sänger: „Sie hatte einen großen Einfluss auf meine Musik, vor allem in den letzten fünf, sechs Jahren. Oh ja! Ich habe definitiv hochgeheiratet.“ Und weiter schwärmte er: „Was ich von ihr gelernt habe, ist, furchtloser im künstlerischen Bereich zu sein und seinen Neugierden nachzugehen und sie nicht in Frage zu stellen.“

Keith Urban und Nicole Kidman gaben sich übrigens 2006 das Ja-Wort und haben zwei Töchter zusammen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.