Läuft da was zwischen Brad Pitt und Alia Shawkat?

Brad Pitt - "Once Upon a Time ... in Hollywood" UK Premiere In letzter Zeit wird Brad Pitt immer häufiger zusammen mit Alia Shawkat gesehen. Da stellt sich natürlich die Frage: Geht da was zwischen den beiden?

Gegenüber „US Weekly“ sagte ein Insider: „Sie hängen oft zusammen ab. Und sie leben nur zehn Minuten voneinander entfernt. Deshalb läuft Alia oft zu Brad oder fährt mit dem Fahrrad, wann immer sie Zeit zum Chillen haben.“ Auf dem Roten Teppich hat der Hollywoodstar sich aber noch nicht mit der 31-Jährigen gezeigt, aber in Corona-Zeiten gab und gibt’s da ja auch nicht viele Möglichkeiten.

Laut dem Magazin sagte Brad Pitt auf die Frage, ob die beiden mehr als nur Freundschaft verbindet wohl: „Ich weiß nicht, bei wie vielen Frauen mir schon nachgesagt wurde, dass ich sie in den vergangenen zwei bis drei Jahren gedatet hätte. Und nichts davon war wahr.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos