Max Giesinger: Sein größter Hit wurde zum Beziehungskiller

Max Giesinger 30355825-1 big Es ist schwer, Liebe und Karriere unter einen Hut zu bringen.

Einer, der vor wenigen Jahren daran scheiterte, ist Max Giesinger! Wie der Schwarzwälder während der ersten Folge von „Sing meinen Song“ bekanntgab, zerbrach seine letzte Beziehung am Erfolg seiner Hit-Single „80 Millionen“. Giesinger war nach dem schlagartigen Erfolg des Songs ständig unterwegs gewesen. Er erklärte: „Der Song, den ich quasi für sie geschrieben habe, war der Grund, warum die Beziehung auseinandergegangen ist.“ Den Song habe seine damalige Freundin zwar gemocht und gerne gehört – aber das alleine reichte dann am Ende eben nicht mehr.

Max Giesinger tourt bald übrigens durch die deutschen Autokinos.

Foto: (c) Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.