Melanie C über ihre neue Single “Who I am“

Melanie Chisholm - Late Night Shopping Event at Designer Outlet Soltau Melanie C hat eine neue Single am Start: “Who I am“ heißt der Track. Und worum es geht, hat die ehemalige Sängerin der „Spice Girls“, die jetzt solo unterwegs ist, gestern (04.05.) im „ZDF-Morgenmagazin“ erzählt.

Sie sagte: „In diesem Song geht es darum, sich selbst zu akzeptieren, und zwar bis zur letzten Konsequenz. Das ist eine ganz interessante Reise, die ich selbst unternommen habe. Begonnen mit den ‚Spice Girls‘ und dann als selbstständige Künstlerin und letztes Jahr bei einer Show mit den ‚Spice Girls‘, da hatte ich wirklich Zeit, um über mich selbst zu reflektieren. Und ich bin zu der Schlussfolgerung gekommen, dass ich zu ‚Sporty Spice‘ gar nicht erst werden musste, weil ich immer schon sportlich war. Ja, das bin ich.“

Seit der letzten „Spice Girls“-Show hoffen die Fans übrigens auf Nachschub und dementsprechende Gerüchte haben immer wieder die Runde gemacht.

Foto: (c) Away! / PR Photos