Miley Cyrus nimmt Duett mit Billy Idol auf

Miley Cyrus in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - 4 Miley Cyrus und Billy Idol haben sich zusammengetan, um ein Duett aufzunehmen. Der Song soll „Nightcrawler“ heißen und auf Mileys nächstem Album erscheinen. Der Track wird, genau wie das restliche Album, sehr rockig.

In der „Bizarre“-Kolumne der Zeitung „The Sun“ sind bereits einige Auszüge der Lyrics veröffentlicht worden. Sie lauten: „Ich muss zuhören, wenn der Teufel mich ruft. Manchmal bin ich für nichts gut und manchmal das Beste, was dir je passieren wird. Manchmal brauche ich deine Liebe und manchmal werde ich dich von hinten erstechen.“

Miley und Billy sind bereits in der Vergangenheit zusammen aufgetreten. Vergangenes Halloween gaben die beiden Billys Hit „Rebel Yell“ in Las Vegas zum Besten.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.