„Naglfar“ melden sich nach acht Jahren Pause zurück

LooMee TV WachauMit ihrem neuen Album „Cerecloth“ meldet sich die Meloadic-Black-Metal-Band „Naglfar“ nach acht Jahren Pause zurück. Frontmann Kristoffer W. Olivius und seine Mitstreiter Andreas Nilsson und Marcus E. Norman hatten in den vergangenen Jahren andere Prioritäten. Olivius wollte zum Beispiel das Aufwachsen seiner beiden Kinder mitbekommen.

Im Interview mit „Krone“ sagte er: „Wir haben eben andere Prioritäten im Leben. Wir gehen auch nicht groß auf Tour, sind meist nur zwei, drei Tage für Einzelshows weg und fliegen wieder heim. Das hat sich schon seit Jahren so bewährt.“

Das Album „Ceregloth“ ist übrigens am 08.05. erschienen.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.