Pfui! Tortenfigur von Slash mit echtem Haar wird im Internet verkauft

Slash Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame in Hollywood on July 10, 2012 Sich eine Haarlocke seiner Liebsten oder seines Schatzes aufzubewahren, ist schon lange Tradition. Irgendwie ist das auch süß, doch man kann das Ganze auch ein bisschen zu weit treiben.

Jetzt können Fans des „Guns-N‘-Roses“-Gitarristen Slash eine Locke ihres Idols käuflich erwerben. Dabei handelt es sich aber nicht nur um eine einfache Haarlocke des Musikers. Auf „Ebay“ werden momentan Tortenfiguren von Slash und Perla Hudson verkauft. Und das für stolze 3.000 Euro. Diese Figuren kamen tatsächlich bei der Hochzeit der beiden zum Einsatz. Das Verrückte daran: mit der Figur kaufen Fans auch eine originale Haarlocke von Slash mit, denn die war fester Bestandteil des Dekoobjekts. Was bleibt dazu zu sagen? Wie der „Rolling Stone“ schon so schön titelte: „Irgendwie eklig.“

Ein Brief des Auktionshauses „Julien’s Auctions“ vom Oktober 2019 bestätigt, dass die Figuren tatsächlich von jener Hochzeit stammen, bei der Slash und Perla Ferrar sich 2001 in einer Zeremonie auf Hawaii das Ja-Wort gaben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos