Pink: Ihr Sohn leidet an Lebensmittelallergien

Pink - 2019 E! People's Choice Awards Pink hat jetzt öffentlich gemacht, dass ihr Sohn Jameson an Lebensmittelallergien leidet.

Das teilte die US-Sängerin auf „Instagram“ mit und sagte in einem Clip: „Hey zusammen, […] ich wollte mit euch ein Rezept für einen veganen, glutenfreien Kirschkuchen ohne Eier teilen, denn mein lieber Junge Jamo hat ziemlich schlimme Lebensmittelallergien, wie sich herausstellt.“ Gemeint ist natürlich ihr Sohn Jameson, den sie zusammen mit Motocrossfahrer Carey Hart hat. Das Paar hat zudem noch die achtjährige Tochter Willow.

Von den Allergien habe die Familie erfahren, nachdem sie Bluttests im Zusammenhang mit Covid-19 durchführen ließ. Die Sängerin war vor einigen Wochen positiv getestet worden und hatte 500.000 US-Dollar an einen Notfallfonds eines Krankenhauses in Philadelphia gespendet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.