Post Malone: Fans dürfen sein Geld spenden

Post Malone Sighted in Los Angeles on December 1, 2018Post Malone möchte eine Million Dollar an wohltätige Organisationen spenden, doch er weiß nicht, welche die beste dafür ist. Dabei sollen seine Fans Abhilfe schaffen. Unter der Telefonnummer 0817-270-6440 können die Anhänger des Musikers ihm schreiben, welche Wohltätigkeitsorganisation sie für am Geeignetsten halten.

In einem Statement dazu lässt der 24-Jährige laut „contactmusic.com“ verlauten: „Nicht jeder hat die Möglichkeit, finanziell Dinge zu unterstützen, die einem sehr wichtig sind. (…) Die Fans sind die absolut besten und ich möchte ihnen eine Change geben, den Charity-Einrichtungen etwas zu geben, die ihnen etwas bedeuten.“

Bereits mit seinem „Nirvana“-Tribut-Konzert hatte Post Malone mehrere Millionen Dollar für den Covid-19-Fond gesammelt.

Foto: (c) STPR / PR Photos