Ruby Rose: Schluss mit Batwoman

Ruby Rose - 25th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing Party Ruby Rose schlüpft aus dem Batwoman-Kostüm. Völlig überraschend verlässt die Schauspielerin die Serie nach einer Staffel.

In einem Statement, das unter anderem „CNN.com“ zitiert, sagt die 34-Jährige: „Ich habe die sehr schwierige Entscheidung getroffen, in der nächsten Staffel nicht zu ‚Batwoman‘ zurückzukehren. Es war keine Entscheidung, die ich leichtfertig getroffen habe.“

Die erste Staffel von „Batwoman“ ist vor kurzem zu Ende gegangen. Eine zweite Staffel ist für 2021 geplant.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.