Schauspiel-Comeback für Macaulay Culkin

Macaulay Culkin Performs with The Pizza Underground Band at The Awesome Fest at The Oval in Philadelphia - July 18, 2014Macaulay Culkin ist wieder da. Der Kinderstar aus „Kevin allein zu Haus“ wird in der nächsten Staffel der Hit-Serie „American Horror Story“ zu sehen sein.

Dem US-Sender „E! News“ verriet Show-Produzent Ryan Murphy, wie er den 39-Jährigen für die Rolle begeistern konnte und sagte mit einem Augenzwinkern: „Ich habe ihm gesagt, dass er verrückten, erotischen Sex und ähnliche Sachen mit Kathy Bates haben wird. Er hat kurz gestutzt und meinte dann ‚Das klingt wie eine Rolle, für die ich geboren wurde.‘ Er hat auf der Stelle unterschrieben!“

Um Macaulay Culkin war es in den letzten zwei Jahrzehnten – bis auf ein paar Gastrollen in TV-Serien und einer Handvoll Low-Budget-Kinofilme – ruhig geworden.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos