Sean Connery: Foto zum 89. Geburtstag macht Fans Sorgen

Sean Connery - 8th Annual "Dressed to Kilt" Charity Fashion ShowEin aktuelles Foto des James-Bond-Darsteller Sean Connery bereitet den Fans aktuell Sorge. Das berichtet das Magazin „RollingStone“. Auf dem Bild ist der Ex-007 bei der Feier zu seinem 89. Geburtstag im Kreise seiner Lieben, Sohn Jason Connery und dessen Frau Fiona Ufton.

Da der Schauspieler lange Zeit nicht in der Öffentlichkeit zu sehen war, überraschte das Foto: Connery sieht so dünn aus wie noch nie. Fast 3.000 Herzen und Likes erzielte der Post. Während einige von „Wonderful Pic“ schreiben, antwortet eine andere: „das ist nicht wundervoll, das sieht sehr traurig aus.“ Die Fanpage selbst greift zu einer drastischen Antwort: „Wir alle ziehen es vor, dass er lieber alt ist, als tot. “

Seine letzte Rolle hatte Connery 2003 in der „Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“. Zwischen 1962 und 1983 siebenmal als Geheimagent Ihrer Majestät im Kino zu sehen und gilt als bester Bond aller Zeiten.

Foto: (c) Jill Bednar / PR Photos