Sia und die große Herausforderung

Sia - Kourtney Kardashian Hosts Season Preview at Marquee Dayclub in Las Vegas - 2 Für einen Film als Autorin und Regisseurin verantwortlich zu sein, ist für Sia eine echt große Herausforderung gewesen. Genau das hat die Sängerin jedoch für ihren eigenen Film „Music“ auf sich genommen.

Im Gespräch mit dem „Interview Magazine“ sagte sie: „Das war definitiv das Beste und Härteste, was ich je getan habe. Ich habe vor acht Jahren mit dem Drehbuchschreiben angefangen und es kommt jetzt bald heraus.“

Im September soll der Film erscheinen. Den Soundtrack gibt es bereits ab dem 20. Mai.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.