Tom Walker hat einen weiteren Grund, um zuhause zu bleiben

Tom Walker 30353394-1 bigWenn wir uns für das ganze Jahr ein Wetter aussuchen könnten, würden wir uns sicher für permanenten Sonnenschein, leichten Wind und mindestens 20 Grad entscheiden – oder etwa doch nicht? Tom Walker sehnt sich viel eher nach richtig kräftigen Regenschauern. Da kommt es ihm sicher gelegen, dass er auf einer Insel lebt, die Regen geradezu abonniert hat: Walker stammt nämlich aus England. Und dort kam am Dienstag (28.04.) wohl auch kräftig was vom Himmel.

Der 28-Jährige twitterte: „Ich genieße dieses bisschen Regen. Es ist schön, dass es jetzt einen weiteren Grund gibt, um zuhause zu bleiben – neben diesem lebensbedrohlichen Virus.“

Tom Walker beweist damit auch mal wieder, dass die Briten einen sehr ungewöhnlichen, aber irgendwie auch charmanten Humor haben.

Foto: (c) Sony Music