Tony Iommi will wieder mit „Black Sabbath“ auftreten

Tony Iommi - 39th Annual Nordoff Robbins 02 Silver Clef AwardsKommt es zu einer Reunion von Gitarrist Tony Iommi und „Black Sabbath“? Wie es den Anschein hat, könnten die Wege der Herren tatsächlich wieder zu einander finden – zumindest vorübergehend.

In einem neuen Interview mit dem US-Radiosender „SiriusXM“ meinte Iommi, dass er einem Live-Auftritt mit der Band „nicht abgeneigt“ sei. Er sagte: „Ich denke, es wäre gut, wenn wir das tun könnten. Das Schwierige daran ist allerdings, dass – weil es sich eben um ‚Black Sabbath‘ handelt – es eine große Sache ist, und man deshalb nicht nur gelegentlich eine Show spielen kann. Wegen der Crew und des ganzen Aufbaus müsste es ein Jahr oder eine 18-monatige Tournee sein … Ich bin nicht abgeneigt irgendetwas zu tun; ich würde es nur auf eine andere Art und Weise machen.“

Drei Jahre ist es her, dass Gitarrist Tony Iommi das letzte Mal mit Black Sabbath auf der Bühne stand.

Foto: (c) Landmark / PR Photos