„Twilight“-Saga geht weiter

Kristen Stewart - Celebrity Sightings in Los Angeles on September 23, 2019 Bella Swan ist ein Vampir und die Geschichte ist eigentlich auserzählt – nicht für die Autorin Stephenie Meyer. Nachdem die Fans die Geschichte aus Bellas Sichtweise erlebt haben, hat Meyer jetzt ein fünftes „Twilight“-Buch angekündigt: In „Midnight Sun“ wird die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward aus seiner Sicht erzählt.

Meyer sagte in der Nachrichtensendung „Good Morning America“: „Es ist eine verrückte Zeit und ich war mir nicht sicher, ob es der richtige Zeitpunkt ist, das Buch zu veröffentlichen. Aber einige von euch haben so lange darauf gewartet. Es wäre nicht fair gewesen, euch noch länger warten zu lassen. Entschuldigung für das schlechte Timing. Hoffentlich kann das Buch von der realen Welt ablenken.“ Auf Englisch erscheint das Buch am 04. August.

Wann es auf Deutsch rauskommt, ist noch unklar.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos