Yungblud: „Neues Album wird unzensierte Version meines Lebens“

Yungblud - Spotify Best New Artist 2020 PartyDas neue Album von Yungblud wird definitiv dieses Jahr erscheinen – sagt der Musiker zumindest selbst. Und er hofft, dass sein neues Werk dann „naiv und mit Widersprüchen“ gespickt sein wird.

Im Interview mit dem „Kerrang!“-Magazin sagte er: „Das Album ist eine unzensierte Version meines Lebens: Es handelt von einer Befreiung in Sachen Sex, meiner Identität und meiner mentalen Gesundheit, auch von Liebe, Herzschmerz, Selbstverletzung, Suizid, Depressionen. Es ist wie eine Folge der Serie ‚Skins‘.“ Yungblud erklärte demnach auch noch, dass sich sein nächstes Album „einfach nicht darum kümmert, was andere von ihm denken“.

Yungblud und Halsey sind übrigens letztes Jahr ein Paar gewesen. Sie habe ihm das Herz gebrochen, meinte der Musiker danach.

Foto: (c) PR Photos