Adele knallt sich Apfelschaumwein rein

Adele 30357911-1 big Die Adele von 2016 hat mit der Adele von 2020 rein körperlich überhaupt nichts mehr zu tun. Das beweist die Sängerin einmal mehr mithilfe von „Instagram“-Postings. Adele dokumentierte einen gemütlichen Abend in ihren eigenen vier Wänden mit drei Schnappschüssen und dem Kommentar: „5 Apfelschaumwein sind drin.“

Die 32-Jährige positionierte sich mit einem weiten T-Shirt und einer Jogginghose vor dem Fernseher. Dort lief ihr Auftritt vom Glastonbury Festival 2016. Aber einfach tatenlos lauschen ist wohl nicht so ihr Ding. Adele griff sich kurzerhand einen Handventilator, funktionierte ihn zum Mikrofon um und performte mit. Und nicht nur das: Sie packte sogar das Kleid aus, dass sie bei besagtem Festival-Gig trug und streifte es jetzt – vier Jahre später – nochmal über. Was ihr damals wie angegossen passte, ist jetzt ein paar Nummern zu groß. Klingt nach einem klasse Abend.

Übrigens: Katy Perry kommentierte die Bilder anerkennend mit: „Du befindest dich voll auf dem richtigen Weg.“

Foto via Beggars Group

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.