Alice Merton über Ausstieg bei „The Voice of Germany“

Alice Merton 30354363-1 big Die neunte Staffel „The Voice of Germany“ hat sie mit ihrem Talent, der 19-jährigen Claudia Emmanuela Santoso, sogar gewonnen. In der Jubiläumsstaffel wird Alice Merton als Coach aber nicht dabei sein, teilt die „ProSiebenSat.1“-Gruppe mit.

Über ihren Ausstieg aus der Sendung vermeldet das Management der Sängerin: „Alice widmet sich dieses Jahr neuer Musik. Deshalb hat sie entschieden, bei der nächsten Staffel von ‚The Voice of Germany‘ nicht dabei zu sein. Sie wünscht den Coaches und dem ganzen Team eine schöne zehnte Staffel.“

Alice Merton fand früher ihre Stimme übrigens selbst nicht gut genug.

Foto: (c) Paper Plane Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.