Ana Kohler: „Schon als Kind habe ich die Kamera meiner Eltern genommen“

LooMee TV PotsdamAna Kohler ist ein wahres Multi-Talent: Die „Loud“-Sängerin ist nicht nur Influencerin, sondern auch noch Model und Sängerin.

Im Interview mit dem Musikmagazin „Bravo“ verriet die 21-Jährige, dass ihre Karriere in den sozialen Medien begonnen hat. Sie sagte: „Ich wollte unbedingt live singen, Leute unterhalten und vor der Kamera stehen. Schon als kleines Kind habe ich angefangen die Kamera meiner Eltern zu nehmen, um Vlogs zu drehen, obwohl ich noch gar nicht wusste, was ‚YouTube‘ ist. Dann habe ich mit ‚YouNow‘ angefangen, weil ich wusste, dass meine Freunde aus der Schweiz diese App nicht kennen. Mir war das damals noch ein bisschen peinlich und ich wollte nicht, dass es jemand erfährt.“

Ana Kohler ist auf „Instagram“, „TikTok“ und „YouTube“ ein Star.

Foto: (c) LooMee TV