Barbara Meier: „Es wird ein Mädchen“

Barbara Meier - Weinstein Company and Netflix 74th Annual Golden Globes After PartyIn rund zwei Monaten soll das erste Baby von Barbara Meier und Klemens Hallmann zur Welt kommen. Jetzt hat das Model in einem Babybauch-Shooting mit „Gala“ und „RTL“ das Geschlecht des Babys verraten: „Es wird ein Mädchen!“

Das Paar ist sich auch schon über den Erziehungsstil sicher. Die Kleine soll traditionell und mit Werten wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit aufgezogen werden. Meier hat aber kleine Zweifel, wie sie der „Gala“ verriet: „Ein bisschen schwieriger wird es mit der Bodenständigkeit, denn Klemens und ich haben auf der ganzen Welt Freunde. Wir sind an Orten, wo viel Glamour ist. Aber uns ist sehr wichtig, dass unsere Tochter lernen wird, dass Geld nicht vom Himmel fällt, sondern man hart dafür arbeiten muss.“

Barbara Meier und Klemens Hallmann heirateten übrigens vor fast genau einem Jahr ganz romantisch in Venedig.

Foto: (c) PR Photos