Baulärm und Nachbarschaftsstreit bei David und Victoria Beckham

David Beckham, Victoria Beckham - GQ Men of the Year Awards 2019 David und Victoria Beckham müssen in ihrem Haus in Oxfordshire in der nächsten Zeit mit ordentlich Baulärm rechnen. Denn laut „The Sun“ wird bei dem nahegelegenen Club „Soho Farmhouse“ angebaut. Ob das dem Ex-Fußballer und der Modedesignerin so gut gefallen wird, ist fraglich. Zum Glück haben sie ja noch ein Haus in London in das sie flüchten können.

Außerdem hatte das Paar in letzter Zeit erst Streit mit den Nachbarn. David und Victoria möchten nämlich eine Sicherheitspforte auf ihrem Grundstück bauen lassen. Die Nachbarn haben sich beschwert, dass das kleine Häuschen das Abmietende der Nachbarschaft zerstören würde. Sie haben ihre Beschwerde aber zurückgezogen. Es gibt also nicht nur bei den nicht-Promis Streitigkeiten in der Nachbarschaft. Das ist doch beruhigend.

David Beckham hat übrigens einen Bienenstock gebaut.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.