Beatrice Egli: Mit Spaß zum neuen Album

Beatrice Egli 30358422-1 big Große Vorfreude ist bei den Fans von Beatrice Egli angesagt: Die Schlagersänger kündigte jetzt nämlich an, dass ihr neues Album in der Mache ist und offenbar nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Auf „Instagram“ postete sie jedenfalls ein Foto von sich aus dem Studio. Dazu schrieb die Schweizerin: „Bald gibt’s was auf die Ohren. @joachim_wolf_musikproduktion, @achimradloff und ich arbeiten mit Hochdruck – und einer riesigen Portion Spaß – am neuen Album. Ihr dürft gespannt sein. Ich bin jedenfalls jetzt schon ganz aufgeregt, wie es euch gefallen wird!“

Beatrice Egli hatte übrigens erst vor rund einem Jahr ihr Album „Natürlich!“ herausgebracht.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.