Buch-Tipp von Dua Lipa

Dua Lipa - BRIT Awards 2019 - Arrivals Das Wochenende ist zwar eben erst vorbei, doch wer schon jetzt auf der Suche nach einer Beschäftigung für das nächste ist, wird bei Dua Lipa fündig.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Buch? In ihrer „Instagram Story“ postete die Sängerin ein Foto von „Raven Smith’s Trivial Pursuits“. Einen Kommentar dazu, wie ihr das Buch gefallen hat, gab es von Dua zwar nicht, dafür bedankte sie sich bei Rosie Amanda Viva, die ihr das geschenkt hat.

Bereits im Mai hatte Dua Lipa ihren Fans ein Buch zum lesen empfohlen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.