Carly Rae Jepsen und die Vorteile eines Lockdown-Albums

Carly Rae Jepsen - 2020 Christian Cowan x Powerpuff Girls Runway Show So eine Selbst-Isolation hat auch seine Vorteile – zumindest für Carly Rae Jepsen und ihr neues Album. Die Sänger erzählte in dem „Switched On Pop“-Podcast, dass sie mehr an den Stücken herumfeilen kann, als sie es normalerweise tun würde.

Wörtlich sagte die 34-Jährige: „Man hat mehr Zeit für die Entscheidungen, die man trifft und mehr Zeit, sich von Songs zurückzuziehen, sodass man einen neuen Stil findet, um an den Song heranzugehen. Und das mag ich.“

Für Carly Rae Jepsen hat diese Art des Songschreibens allerdings auch ein paar Herausforderungen parat gehabt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.