Clueso: Festival-Termine 2021

Clueso 2018 - 4268 big Der diesjährige Festival-Sommer fällt ja aufgrund der Coronavirus-Pandemie ins Wasser, doch nächstes Jahr soll dafür umso besser werden. Clueso ist auch schon bereit dafür, wie er jetzt auf „Instagram“ ankündigt.

Der Sänger schrieb: „Wie ihr euch denken könnt oder schon bemerkt habt, mussten alle Sommertermine für 2020 leider abgesagt werden. Aber zum Glück können wir 2021 einige davon nachholen und wir fiebern schon darauf hin! Dort, wo ihr die Tickets gekauft habt, bekommt ihr Informationen darüber, wie und ob diese aufs nächste Jahr umgeschrieben werden können oder welche Möglichkeiten sonst angeboten werden. Wir hoffen, euch 2021 vor den Open Air Bühnen zu sehen!“

Und hier die Termine:

03.07.21 Apolda, Apoldaer Musiksommer
15.-18.07.21. Cuxhaven, Deichbrand Festival
11.-15.08.21 Eschwege, Open Flair Festival
13.-15.08.21 Grosspösna, Highfield Festival
04.09.21 Osnabrück, Schlossgarten Open Air

Foto: (c) Christoph Köstlin / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.