David Beckham baut seinen ersten Bienenstock

David Beckham - Biotherm Homme Madrid Photocall with Ambassador David Beckham - 2In der Corona-Quarantäne haben viele Menschen ja neue Hobbys entdeckt. So war es auch bei David Beckham. Der 45-Jährige hat nämlich sein handwerkliches Talent entdeckt und einen Bienenstock gebaut. Gefilmt wurde er dabei von seiner Frau Victoria.

In dem Clip, den der frischgebackene Hobbyhandwerker auf „Instagram“ postete, sagte sie: „David beschloss, Bienenstöcke zu bauen. Ist das dein neues Projekt, Liebling?“ Dieser antwortete dann mit den Worten: „Du wirst sehr glücklich sein, wenn wir unseren eigenen Schatz haben.“

David Beckham hat übrigens auch eine Vorliebe für Lego. Wie seiner „Instagram“-Seite zu entnehmen ist, hat er schon ganze Hogwarts-Schlösser aus den „Harry Potter“-Filmen nachgebaut.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos