„Depeche Mode“: Neues Datum für Konzertfilm

Depeche Mode 30371519-1 big Alle guten Dinge sind Drei: Nachdem die ersten beiden Veröffentlichungstermine des Konzertfilms „Spirits In The Forest“ von „Depeche Mode“ nicht geklappt haben, folgt jetzt ein neuer:

Wie „Sony Music“ berichtet, erscheint die Dokumentation nun am 26. Juni als DVD und Blu-ray. Weiter heißt es in der Pressemitteilung des Labels: „Das Package, das vier Discs (zwei Video-Discs und zwei Audio-Discs) enthalten wird, besteht aus der ‚Spirits In The Forest‘-Dokumentation, die unter der Regie von Anton Corbijn entstand und ‚Live Spirits‘, dem Mittschnitt der beiden finalen Konzerte der Band im Rahmen ihrer ‚Global Spirit Tour‘ in der legendären Waldbühne in Berlin. Das Material wurde in seiner Gesamtheit noch nirgendwo gezeigt, ausgestrahlt oder veröffentlicht.“

Hier die “Live Spirits” Audio CD Tracklist:

Disc 1
1. Intro
2. Going Backwards
3. It’s No Good
4. A Pain That I’m Used To
5. Useless
6. Precious
7. World in My Eyes
8. Cover Me
9. The Things You Said
10. Insight
11. Poison Heart

Disc 2
1. Where’s the Revolution
2. Everything Counts
3. Stripped
4. Enjoy the Silence
5. Never Let Me Down Again
6. I Want You Now
7. Heroes
8. Walking In My Shoes
9. Personal Jesus
10. Just Can’t Get Enough

Foto: (c) Anton Corbijn / Columbia Records / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.