Deutsche Single-Charts: Ufo361 vom Thron verdrängt

LooMee TV BerlinIn den Top Fünf der Offiziellen Deutschen Single-Charts gibt es diese Woche zwei Neueinsteiger. Wie „GfK Entertainment“ bekanntgibt, verdrängt Bonez MC mit seinem neuen Track „Big Body Benz“ Ufo361 vom Thron. Dessen Single „Emotions“ steht nun auf dem Silberrang.

Bronze geht an Capital Bra und Bozza: Ihr gemeinsamer Track „Ich weiß nicht mal wie sie heißt“ steigt direkt auf Platz drei ein.

Pashanim rutscht mit „Airwaves“ zwei Plätze ab und landet auf der Vier, gefolgt von DaBaby und Roddy Ricch mit „Rockstar“ – auch dieses Lied rutscht zwei Plätze ab.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.