Ellie Goulding erklärt ihr Privatleben in ihren Songs

Ellie Goulding - The BRIT Awards 2020 - Red Carpet Arrivals Das kommende Album „Brightest Blue” von Ellie Goulding wird wohl sehr offenherzig in Bezug auf ihr Privatleben sein.

Der „Sun“ sagte die Sängerin jedenfalls dazu: „Ich habe das Gefühl, dass dies das Album ist, dass Dinge preisgibt, die passiert sind. In Interview spreche ich nicht explizit über mein Privatleben. Das hebe ich mir für meine Songs auf.“

„Brightest Blue“, das neue Album von Ellie Goulding, erscheint übrigens am 17. Juli.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.