Ewan McGregor: Die Scheidung ist durch

Ewan McGregor - 2017 FX's "Fargo" For Your Consideration Event Ewan McGregor ist jetzt offiziell ein geschiedener Mann.

Der Schauspieler und Eve Macrakis waren 22 Jahre verheiratet, trennten sich jedoch 2017. Ein Jahr später reichten sie die Scheidung ein und die wurde jetzt von einem Richter bestätigt, berichtet „The Blast“. Details zur Scheidungsvereinbarung sind demnach allerdings nicht bekannt. McGregor hatte beispielsweise um ein gemeinsames Sorgerecht für die vier Kinder gebeten, während seine Ex ein alleiniges Sorgerecht mit einem Besuchsrecht für den 49-Jährige forderte. Wer vor Gericht gewonnen hat, ist nicht bekannt.

Ewan McGregor geht es auf jeden Fall besser, seit er die Scheidung einreichte.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.