Gary Barlow schwärmt vom Duett mit Roachford

Gary Barlow - BBC Radio 2 Live in Hyde Park 2017Das ist sicherlich eine der ganz großen Performances des Jahres gewesen: Für die 50. Jubiläumssession seiner erfolgreichen „The Crooner“-Sessions hat Gary Barlow keinen Geringeren als Roachford zu einem Duett eingeladen, berichtet „networking Media“. Die beiden haben auch direkt Roachfords Hit „Cuddly Toy“ zum Besten gegeben.

Im Nachhinein schwärmt der „Take That“-Sänger von seinem Kollegen mit den Worten: „Was für ein absolutes Vergnügen, dieses Stück mit dem Mann selbst – Andrew Roachford – zu singen. Ich kann Dir gar nicht genug danken, Andrew, dass Du Deine Zeit mit uns geteilt haben. Dies ist eine Session, an die ich mich für immer erinnern werde.“

Wer sich das Ganze nochmals anschauen will, findet diese Session auf dem „YouTube“-Channel von Gary Barlow.

Foto: (c) Landmark / PR Photos