Gentleman: Album auf Deutsch

Gentleman 30371611-1 big Gentleman singt auf Deutsch. Der Reggae-Musiker hat mit „Ahoi“ seine erste Single auf Deutsch veröffentlicht. Auch ein Album kommt. Nach über 20 Jahren im Musikbusiness und nach sechs Alben war einfach Zeit für eine künstlerische Neuerfindung. Das Album wird „Blaue Stunde“ heißen und erscheint am 18. September.

Zu seiner ersten deutschsprachigen Single „Ahoi“ sagte der Sänger auf „Instagram“: „Ich fühle mich wie ein Newcomer. Es geht um Aufbruch und um das Finden des inneren Friedens.“ ⠀

Laut „Universal Music“ entstand die Single nach einem gemeinsamen Brainstorming mit dem Rapper und Filmemacher Damion Davis sowie Samy Deluxe. Zu hören gibt es „Ahoi“ unter anderem auf Spotify.

Foto: (c) Universal Music / Buenning

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.