Gold für Max Raabe

Max Raabe 30357884-1 bigMax Raabe hat allen Grund zur Freude: Sein „MTV Unplugged“-Album ist mehr als 100.000 Mal über den Ladentisch gegangen. Deswegen hat der Künstler nun den Gold-Status erreicht.

Clemens Trautmann, Präsident des Labels „Deutsche Grammophon“, sagte laut der „Musikwoche“ dazu: „Max Raabe macht aus unseren alltäglichen Empfindungen Musik. Man hört sie, erkennt sich und muss sofort lächeln. Max Raabe bleibt auch bei ‚MTV Unplugged‘ unverkennbar Max Raabe. Der großartige Chansonnier, das Palast Orchester und eine eindrucksvolle Reihe von Top-Gästen haben dem legendären Format ihren ganz persönlichen und unvergesslichen Stempel aufgedrückt.“

Mit seiner „MTV Unplugged“-Platte hat Max Raabe es übrigens bis auf Platz zwei der deutschen Album-Charts geschafft.

Foto: (c) Gregor Hohenberg / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.