Gold für Ramon Roselly

Ramon Roselly - Deutschland sucht den Superstar - Das große Finale Große Freude bei Ramon Roselly: Das Debütalbum „Herzenssache“ des „DSDS“-Gewinners hat bereits zwei Monate nach seinem Sieg in der Castingshow den Goldstatus erreicht. Das berichtet „Universal Music“.

Der Sänger selbst kann sein Glück kaum fassen. Auf „Instagram“ schrieb er: „Leute, ich kann mich nur unendlich viel bei euch allen bedanken! Es ist ein Wahnsinnsgefühl, was alles mit mir passiert.“

Überreicht wurde ihm die goldene Schallplatte übrigens am Samstag (06.06.) von Florian Silbereisen in der ARD-Show “Schlagerlovestory — Die total verliebte Frühlingsshow“.

Foto: (c) TVNOW

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.