Golden Globes finden 2021 später statt

Georgina Chapman - Weinstein Company and Netflix 74th Annual Golden Globes After Party Auch die Golden Globes finden nächstes Jahr später als geplant statt. Grund dafür ist natürlich die Coronavirus-Pandemie. Statt wie üblich im Januar wird dieser Filmpreis nun am 28. Februar 2021 vergeben.

Dies haben die Verantwortlichen auf der offiziellen „Twitter“-Seite der Golden Globes verlauten lassen. Dort heißt es. „Wir freuen uns ankündigen zu können, dass die 78. Golden Globe Awards an Sonntag, 28 Februar 2021 stattfinden werden.“

Auch die Oscar-Verleihung ist nächstes Jahr aufgrund der Coronavirus-Pandemie nach hinten verschoben worden.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.