Gwen Stefani und Blake Shelton: Hochzeit nach Covid-19?

Blake Shelton, Gwen Stefani - 2019 E! People's Choice Awards Endlich läuten schon bald die Hochzeitsglocken bei Gwen Stefani und Blake Shelton. Allerdings gibt es dabei eine Bedingung: Die Coronavirus-Pandemie muss vorbei sein, erzählte zumindest ein Insider „US Weekly“.

Wörtlich sagte die Quelle: „Covid-19 hat ihre Welt auf den Kopf gestellt, wie es bei vielen Familien der Welt der Fall ist. Gwen weiß, dass sie gesegnet ist und möchte die Hochzeit abhalten, sobald die Abstandsregelungen aufgehoben werden.“

Bisher haben Gwen Stefani und Blake Shelton immer verlauten lassen, dass sie es nicht eilig haben, den Bund der Ehe einzugehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.