Harry Styles: Zurück zur Ex?

Harry Styles - "Dunkirk" Santa Monica Press ConferenceHarry Styles scheint wieder mit Daisy Lowe anzubändeln. 2013 waren die beiden für kurze Zeit ein Paar und der Sänger hofft offenbar, die alte Liebschaft wieder aufleben lassen zu können.

Ein Insider meinte jedenfalls zur „Sun“: „Harry ist es gewohnt, dass er jede Frau bekommt, die er begehrt und er schwärmt immer noch für Daisy. Sie haben sich vor Jahren durch gemeinsame Freunde getroffen und hängen regulär in denselben Kreisen ab. (…) Er hat ihr oft eine Direktnachricht geschickt und zeigt offen seine Begeisterung für ihre sexy ‚Instagram‘-Bilder.“ Chancen hat Styles allerdings nicht, denn eine andere Quelle fügte hinzu: „Sie ist fünf Jahre älter als er und während er mit älteren Frauen umgehen kann, sieht sie ihn mehr als ihren kleinen Bruder als Liebhaber an.“

Sein aktuelles Album „Fine Line“ hat Harry Styles übrigens einer anderen Ex, Camille Rowe, gewidmet.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos